Das Team „EMMES geht auf Tour“

Reading Time: 1 minute

Es ist an der Zeit, jemanden aus dem Hintergrund zu holen. Meine Teampartnerin und Freundin Lady Schmitt. Und da ich hier keine Kosenamen verwenden bzw. bekannt machen will, nenne ich sie hier mal künftig; Meine Lady … bis sie dagegen Widerspruch einlegt, was ich ihr zutraue.

Wer von Euch ist scwMirohon mal neben einem Clown wach geworden? Tja, da habe ich Euch was voraus. Nebenberuflich bespaßt sie nämlich auch Kinder und unfreiwillig bisweilen auch die Erzeuger dazu. Darüber hinaus ist sie auch eine beachtenswerte Hobbymalerin.

Was sie aber bei der Ralley auszeichnen wird, ist die Tatsache, dass sie so ziemlich das größte Planungs- und Organisationstalent ist, welches ich kenne. Mit ihr an der Seite, wird mit Sicherheit nichts schief gehen, was den Ablauf betrifft.

Fortsetzung folgt.

Share Button

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.